Am vergangenen Samstag 30. Juli veranstalteten wir bereits in vierter Auflage den Hennabühel Hock auf dem Parkplatz der Pension Frick.

Bei tropisch warmen Temperaturen war die Veranstaltung von Erfolg gekrönt. Wir konnten uns über eine ausgelassene und lockere Stimmung der Gäste, sowie über eine steigende Besucheranzahl erfreuen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Cäcila Batschuns und der sympathische Alleinunterhalter Florencio del Rosario. Während des ausgedehnten Abends konnte man sich von ausgezeichneten Grillspezialitäten, kühlen Getränken, sowie ausgewählten Weinen verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucher/innen für Ihr Kommen, sowie auch bei unseren Sponsoren für deren Unterstützungen.

Gasthaus Jägerstube – Fam. Welte, Buchebrunnen
Thomas Bechtold KG, Raumausstatter, Zwischenwasser
Christoph Nesensohn, Stein mal anders, Zwischenwasser
Fliesenpool – Bell Fliesen GmbH, Götzis
Gasthaus Adler, Sulz
Enercret GmbH, Röthis
Hirschmann Automotive GmbH, Rankweil
Herbert Maier – Fliesen & Platten, Zwischenwasser
Sparkasse der Stadt Feldkirch, Zweigstelle Sulz
S’Fäscht, Wolfgang Sila GmbH, Mäder
Rhomberg Bau GmbH, Bregenz
Loacker Recycling GmbH, Götzis
A-stylez.com – Andreas Knecht, Rankweil
Pension Frick, Zwischenwasser

VIELEN DANK!

Fotos der Veranstaltung sind online!