Wir suchen dein Talent!

Hast du ein Talent, welches noch keiner kennt? Möchtest du dieses unbedingt mal vor einem großen Publikum vorführen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Rahmen des alljährlichen Ortsvereine- und Firmenturniers vom 21. – 23. Juni 2013 veranstalten die beiden Vereine Highwater und Shovel Power Zwischenwasser am Freitag den 21. Juni einen spektakulären Talentewettbewerb für Ausnahmekönner!

Sei es mit einer nie dagewesenen Hundedressuraufführung, einer atemberaubenden Jongleurleistung, einem abgefahrenen Gruppentanz, einem fetzigen Häckisäckspiel, oder mit einer sonstigen Leistung, die die Welt noch nicht gesehen hat, dann melde dich sofort auf unserer Internetseite www.ovt2013.at kostenlos an. Wir suchen nicht nur Einzelleistungen, sondern auch Gruppen wollen wir auf die Bühne holen.

Zeig uns dein Talent und gewinne 555 Euro!

Durch eine 4-köpfige, prominente Jury und mit Hilfe des Publikums wird am selben Abend der/die Sieger gekürt. Melde dich schnellstmöglich an und sichere dir einen Startplatz!

Alle jene, welche sich diese Show nicht entgehen lassen wollen und interessiert sind, welches Können und bis lang unentdeckte Talente in unseren Erdbewohnern steckt, sind herzlich eingeladen diese einmalige Show mit zu verfolgen, um ihre Favoriten zu unterstützen und zu Höchstleistungen zu treiben.

Weitere Infos findet ihr unter www.ovt2013.at