Vergangenen Samstag, den 27. Juni 2009, haben wir den Hennabühel Hock auf dem Parkplatz der Pension Frick veranstaltet und waren überrascht, dass dieses auf solch großes Interesse gestoßen ist. Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Besuchern recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und für die nette Fest-Atmosphäre bedanken.

Besonderen Dank gilt der Firma Kran+Trans Dienstleistungs GmbH (No Limits) für die spontane Hilfe und Bereitstellung eines Kranes, welcher uns behilflich war das Festgelände vor Regen zu schützen.

Ein weiterer Dank gilt auch Helga Frick (Pension Frick) die uns das Festgelände zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch für folgende Sponsoren die uns zum Teil seit Gründung des Vereines im Jahr 1999 unterstützen:

Willi Matt (Kachelöfen und Fliesen)
Rene Bechtold (Parket und Bodenleger)
Herbert Maier (Fliesenleger)
Thomas Bechtold (Raumausstatter)
Hammerer Planen (Plachen und Planen)
Peter Frick (für Rat und Tat)
Ingrid und Karl Huber (für Rat und Tat)
Gh. Jägerstube, Buchebrunnen
Gh. Adler, Sulz