Am Samstag, den 19 Juni 2010, haben wir zum 2. Mal den ehemals traditionellen Hennabühel-Hock auf dem Parkplatz der Pension Frick in Muntlix veranstaltet.

Trotz Regen, Untertemperaturen und Fußballweltmeisterschaft haben wir wieder eine sehr große Besucherschaft erfahren. Dass unsere Veranstaltung von allen Generationen so gut angenommen wurde, ehrt uns besonders.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Unterstützern und Besuchern recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und für die ausgezeichnete Fest-Atmosphäre bedanken. Vielen Dank auch an die Schuhplattlergruppe Zwischenwasser, dem Trachtenverein Rankweil sowie „Florencio del Rosario“ für die Unterhaltung.

Ein besonderer Dank gilt Helga Frick (Pension Frick) die uns das Festgelände zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank auch für folgende Sponsoren die uns zum Teil seit Gründung des Vereines im Jahr 1999 unterstützen:

Willi Matt (Kachelöfen und Fliesen)
Stephan Bell (Fliesen Pool)
Rene Bechtold (Parket und Bodenleger)
Herbert Maier (Fliesenleger)
Thomas Bechtold (Raumausstatter)
Dobler Bau (Baumeister- und Zimmereibetrieb)
Hammerer Planen (Plachen und Planen)
sFäscht Wolfgang Sila (Veranstaltungsservice)
Peter Frick (für Rat und Tat)
Ingrid und Karl Huber (für Rat und Tat)
Gh. Jägerstube, Buchebrunnen
Gh. Adler, Sulz

Wir sind uns bereits einig, dass wir den 3. Hennabühel-Hock im nächsten Jahr wieder veranstalten werden. Dabei hoffen wir, dass wir diesen dann bei schönem Wetter und warmen Temperaturen ausgelassen feiern können.