Start Events
Events
Das Ortsvereine- und Firmenturnier 2013 ist vorüber! PDF Drucken
Donnerstag, den 01. August 2013 um 12:33 Uhr

Nun ist auch unser Ortsvereine- & Firmenturnier 2013 vorüber, welches nach 2007 dieses Jahr wieder von den beiden Vereinen Highwater und Shovel Power veranstaltet wurde.

Wir durften uns über die zahlreichen Anmeldungen der Talente-Kandidaten und den 21 Fußballmannschaften erfreuen, welche an unserem Event teilgenommen haben. Freuen durften wir uns auch über die unzählig vielen Besucher an allen 3 Veranstaltungstagen und für eine überwältigende, außergewöhnliche Festatmosphäre.


Dazu sagen wir:

VIELEN DANK! 


Auf dieser Veranstaltungsseite www.ovt2013.at  findest du sämtliche Fotos zum gesamten Veranstaltungswochenende. Wir wünschen dir viel Spaß und einen kurzweiligen Zeitvertreib auf unserer Seite.


Freizeitclub Highwater & Shovel Power

 
Der Trailer zum Ortsvereine- & Firmenturnier 2013 PDF Drucken
Dienstag, den 21. Mai 2013 um 17:25 Uhr

 
Akutelles zum Ortsvereine- & Firmenturnier 2013 PDF Drucken
Sonntag, den 10. März 2013 um 11:19 Uhr

Wir suchen dein Talent!

Hast du ein Talent, welches noch keiner kennt? Möchtest du dieses unbedingt mal vor einem großen Publikum vorführen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Rahmen des alljährlichen Ortsvereine- und Firmenturniers vom 21. – 23. Juni 2013 veranstalten die beiden Vereine Highwater und Shovel Power Zwischenwasser am Freitag den 21. Juni einen spektakulären Talentewettbewerb für Ausnahmekönner!

Sei es mit einer nie dagewesenen Hundedressuraufführung, einer atemberaubenden Jongleurleistung, einem abgefahrenen Gruppentanz, einem fetzigen Häckisäckspiel, oder mit einer sonstigen Leistung, die die Welt noch nicht gesehen hat, dann melde dich sofort auf unserer Internetseite www.ovt2013.at kostenlos an. Wir suchen nicht nur Einzelleistungen, sondern auch Gruppen wollen wir auf die Bühne holen.


Zeig uns dein Talent und gewinne 555 Euro!


Durch eine 4-köpfige, prominente Jury und mit Hilfe des Publikums wird am selben Abend der/die Sieger gekürt. Melde dich schnellstmöglich an und sichere dir einen Startplatz!

Alle jene, welche sich diese Show nicht entgehen lassen wollen und interessiert sind, welches Können und bis lang unentdeckte Talente in unseren Erdbewohnern steckt, sind herzlich eingeladen diese einmalige Show mit zu verfolgen, um ihre Favoriten zu unterstützen und zu Höchstleistungen zu treiben.


Weitere Infos findet ihr unter www.ovt2013.at
 
4. Hennabühel Hock 2012 - Eine super Fete! PDF Drucken
Montag, den 02. Juli 2012 um 08:37 Uhr

alt Am vergangenen Samstag 30. Juli veranstalteten wir bereits in vierter Auflage den Hennabühel Hock auf dem Parkplatz der Pension Frick.

Bei tropisch warmen Temperaturen war die Veranstaltung von Erfolg gekrönt. Wir konnten uns über eine ausgelassene und lockere Stimmung der Gäste, sowie über eine steigende Besucheranzahl erfreuen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Musikverein Cäcila Batschuns und der sympathische Alleinunterhalter Florencio del Rosario. Während des ausgedehnten Abends konnte man sich von ausgezeichneten Grillspezialitäten, kühlen Getränken, sowie ausgewählten Weinen verwöhnen lassen.



Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucher/innen für Ihr Kommen, sowie auch bei unseren Sponsoren für deren Unterstützungen.

Gasthaus Jägerstube - Fam. Welte, Buchebrunnen
Thomas Bechtold KG, Raumausstatter, Zwischenwasser
Christoph Nesensohn, Stein mal anders, Zwischenwasser
Fliesenpool - Bell Fliesen GmbH, Götzis
Gasthaus Adler, Sulz
Enercret GmbH, Röthis
Hirschmann Automotive GmbH, Rankweil
Herbert Maier - Fliesen & Platten, Zwischenwasser
Sparkasse der Stadt Feldkirch, Zweigstelle Sulz
S’Fäscht, Wolfgang Sila GmbH, Mäder
Rhomberg Bau GmbH, Bregenz
Loacker Recycling GmbH, Götzis
A-stylez.com - Andreas Knecht, Rankweil
Pension Frick, Zwischenwasser



VIELEN DANK!

Fotos der Veranstaltung sind online!

 
Hennabühel Hock 2011 war ein voller Erfolg! PDF Drucken
Freitag, den 08. Juli 2011 um 09:03 Uhr

alt Der von uns veranstaltete "Hennabühel Hock 2011" am vergangen Samstag den 02. Juli, war wieder von Erfolg gekrönt. Erst in dritter Auflagen schafften wir es endlich bei gutem Wetter und konnten uns über eine ausgelassene Stimmung der Gäste, sowie über eine steigende Besucheranzahl erfreuen. Unsere Bar im Gartaschopf erfreute sich bei den Besucher/innen großer Beliebtheit.

Neben der musikalischen Unterhaltung vom Musikverein Cäcila Batschuns und des Alleinunterhalters Mr. Afterfarmer, konnte man sich bei ausgezeichneten Grillspezialitäten, sowie ausgewählten Weinen verwöhnen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besucher/innen für Ihr Kommen, sowie auch bei unseren Sponsoren.

Gasthaus Jägerstube, Buchebrunnen
Gasthaus Adler, Sulz
Fa. Thomas Bechtold KG, Raumausstatter aus Zwischenwasser
Fa. Christoph Nesensohn, Stein mal anders aus Zwischenwasser
Fa. Fliesenpool, Bell Fliesen GmbH, Götzis
Fa. Enercret GmbH, Röthis

Für die vierte Auflage des Hennabühel Hock's im nächsten Jahr haben wir bereits wieder neue Ideen im Köcher und freuen uns dann wieder Sie begrüßen zu dürfen.

VIELEN DANK!

Fotos der Veranstaltung sind nun online!

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Folge uns auf Facebook

Facebook

Seitenaufrufe

70315

Wer ist online

Wir haben 28 Gäste online