Trotz widriger und schwierigsten Wetterumstände spielten wir wieder beim heurigen Ortsvereinsturnier, welches vom MV Cäcilia Batschuns veranstaltet wurde.

Zusammen mit den Shovel Power kämpften wir unter dem Namen Highpower um die Krone des gemeindebürgerlichen Fußballs. Unser Ziel war klar formuliert: „Der Titel muss her!“

Wir kämpften total durchnässt, um den Wanderpokal wieder an uns zu reißen. Doch leider stellte sich ziemlich schnell heraus, dass unser definiertes Ziel heuer zu hoch gegriffen war.

Bedauerlicherweise reichte es – trotz langem Atems – nach schwachem Abschneiden beim Abendbewerb nur zum 13. und somit vorletzten Turnierrang. Somit konnten wir die „goldene Ananas“ an die Schuhplattler verweisen.

Nichts destotrotz haben wir wieder vollen Einsatz gezeigt und glänzten am Samstagabend wieder in der Bardisziplin, in welcher unser Verein zahlreich und bis zur letzten Minute vertreten war.

Wie auch immer, ein großes Kompliment an die Veranstalter, welche ein sportlich faires und sehr unterhaltsames Turnier organisierten.