Vergangenes Wochende war es wieder soweit. Wir lösten unser Geschenk für unser Highwatermitglied Mario zu seinem 30. Geburtstag ein. Dazu besuchten eine Abordnung von Highwater den Ski-Worldcup 2012, welcher in Adelboden (CH) gastierte. Bereits Samstagfrüh um 5 Uhr brachen wir auf und fuhren gemeinsam mit einem Bus zum Rennort.

Dort angekommen, verfolgten wir mit Spannung die einzelnen Rennen und wärmten uns zwischendurch immer wieder in den Gastwirtschaften auf. Am Abend genossen wir die abendlichen Veranstaltungen und hatten mit den Skifans einen ordentlichen Spass. 

Nach der Übernachtung und einem ordentlichen Frühstück im Hotel, schauten wir uns noch das Slalomrennen mit spannung an und brachen danach wieder zu unserer Heimreise auf. 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren für das aussergewöhnliche Partywochenende im Schweizer Skiort Adelboden!