Nach einem Jahr Pause fand am Freitag den 30.12.2011 wieder unsere Highwater-Weihnachtsfeier statt.

Am Nachmittag wurden wir freundlich von der Vice-Präsidentin Ruth des Curling Clubs Glarus (CH) empfangen. Sie erklärte uns die Wintersportart auf ihre humorvolle Art.

Nach einigen Trainingsminuten versuchten wir dann in zwei Mannschaften unser Glück mit den Curlingsteinen und Besen und spielten eine Partie auf dem Eis. Schnell erkannten wir, dass diese Sportart aufgrund den Tricks und Kniffs im Fernseher viel einfacher aussieht, als sie wirklich ist.

Gegen Abend fuhren wir dann wieder zurück nach Österreich und erwarteten unser Abendessen im Dogana in Feldkirch. Danach verbrachten wir noch den restlichen Abend in der darunter liegenden Bar. Einige uns, welche noch nicht genug von der Feier hatten, besuchten noch das El Capitan in Rankweil bis in die Morgenstunden.

Abschliessend können wir sagen, dass es wieder eine sehr gelungene, spaßige Weihnachtsfeier war.

Einen herzlichen Dank gilt an unseren Obmann Manuel für die Organisation und an die sympathische Ruth des Curling Clubs Glarus für den interessanten, sportlichen Nachmittag.