Highwater Weihnachtsfeier 2017

Verspätet aber doch hielten wir am 17. März unsere Weihnachtsfeier ab. Unser erster Stop führte uns in die Keller von Dornbirn zu den Secret Rooms, in der wir uns in zwei Teams als Bombenentschärfer und Entschlüssler der geheimen Formeln gegen die Zeit battelten.

Anschließend führte uns die Reise nach Götzis zu Ricardo ins Cantinetta Leonetti, in der wir uns bis spät in der Nacht im italienischen Ambiente mit leckeren Speisen und köstlichen Weinen verwöhnen ließen.

Für die hartgesottenen unter uns gab es noch einen Abstecher ins Hörnlinger und anschließend ins Gwölb in Rankweil, bis wir in den frühen Morgenstunden wieder gesund zu unseren Familien heimkehrten. Es ist glaub selbsterklärend, dass für einige von uns der Sonntag abgehakt werden musste.

Vielen Dank an Alle und vor allem an unseren Obmann für die Organisation.

 

Menü